Skip to main content

Irma-West-Gemeinschaft e.V.

Mitgliedschaft

Werde Mitglied in der Irma-West-Gemeinschaft.

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern. Gemeinsam wollen wir den Gedanken von Fred West auch in den nächsten Jahren weiterführen und für alle Kinder und Jugendlichen ein Irma-West-Kinder- und Heimatfest feiern.

Unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft für 12 € im Jahr. Mit nur 1 € pro Monat für die gute Sache und die Irma-West-Gemeinschaft e.V..

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres ist kostenfrei.

Unten auf der Seite findet Ihr den Mitgliedsantrag zum Download (Einzelperson oder Familienmitgliedschaft). Bitte schickt diesen ausgefüllt an unseren 1. Vorsitzenden Stefan Walter. Er steht euch natürlich auch für Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Irma-West-Gemeinschaft!

Ansprechpartner

Stefan Walter
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.