Skip to main content

Feuerwerk


  • 15.07.2024

  • 22:45 Uhr

  • Festplatz im Weiher (Stadion)

Eines der größten Feuerwerke in der Umgebung

Der Höhepunkt des jährlichen Kinderfestes ist das Feuerwerk, dass immer sehnsüchtig herbeigesehnt wird. Ist es doch eines der größten seiner Art in der Umgebung und zieht immer ca. 5.000 Besucher aus Nah und Fern an. Das Feuerwerk wird komplett durch die Irma-West-Gemeinschaft e.V. bezahlt. Finanziert wird diese Summe aus den Mitgliedsbeiträgen und den Sponsorengeldern. Ohne die fleissigen Unterstützer wäre so ein großes Feuerwerk nicht machbar. Dafür wird den Zuschauern aber auch einiges geboten.

Dank des Ideenreichtums und der Kreativität der Pyrotechniker gibt es jedes Jahr ein wirklich farbenfrohes, rasantes, leuchtendes, buntes und abwechslungsreiches Farbspektakel am Hechinger Nachthimmel.

Danach und natürlich auch davor kann bei ausgelassener Stimmung auf dem Festplatz der Besucher das Lichterspiel der vielen Fahrgeschäfte und Buden genießen und das Irma-West-Kinder- und Heimatfest genußvoll ausklingen lassen.

In 2023 wird es ein Musikfeuerwerk geben!

Der CO2 Ausstoß, welcher durch das Feuerwerk entsteht, wird berechnet und entsprechend kompensiert!

Ansprechpartner

Michael Löffler
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.