Skip to main content

Geschenke von der Sparkasse für die Grundschüler

Alljährlich nimmt die Sparkasse Zollernalb das kommende Irma-West-Kinder- und Heimatfest zum Anlass, um allen Hechinger Grundschülern und Grundschülerinnen ein Geschenk zu machen. “Es ist uns wichtig, den Grundschülern unsere Wertschätzung für deren Teilnahme am Kinderfest zu zeigen,”

sagt Sandro Milioto, Leiter des Finanz-Centers Hechingen der Sparkasse Zollernalb. Ihm liegt das Kinderfest am Herzen, der Schlatter war schon als Kind mit dabei.
Für den Fototermin waren drei Klassen der Grundschule am Schlossberg auf dem Schulhof versammelt. Mit dabei Rektorin Alexandra Gruler-Baeck sowie Iris Merkel-Beck und Michael Löffler, 2. und 3. Vorsitzende der Irma-West-Gemeinschaft e.V. Alle freuten sich über das Geschenk, eine stabile Vesperdose, hergestellt aus recycletem Kunststoff. 700 Stück davon hat Milioto am Montag mitgebracht. Er betont: “Nachhaltigkeit ist für die Sparkasse selbstverständlich”.