Jugendfanfarenzug: Neue Musiker gesucht

Der Kinder- und Jugendfanfarenzug von Hechingen bietet wieder allen Interessierten ab 8 Jahren die Möglichkeit, dem Fanfarenzug beim Proben über die Schulter zu schauen und auch ein Instrument auszuprobieren. Die Schnupperprobe findet am Montag, 28. Januar 2019, 18.00 bis 19.00 Uhr, im Musiksaal in der Albert-Schweitzer-Schule statt.

Der Jugendfanfarenzug sucht neue Mitglieder. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, der Unterricht auf der Fanfare und der Trommel sind kostenlos, jeder darf am Schnupperabend die Instrumente selbst ausprobieren.
Der Leiter des Jugendfanfarenzugs, Markus Best, steht am Abend zudm ür Fragen und Informationen zur Verfügung. Der Jugendfanfarenzug tritt hauptsächlich während des Irma-West-Kinder- und Heimatfestes auf. In den letzten Jahren hat er regelmäßig auch am Rutenfest in Ravensburg teilgenommen, und er war auch schon Gast bei den Heimatfesten Baden-Württemberg.