Kinderfest: Prinzen und Hofdamen gesucht

Die Irma-West-Gemeinschaft sucht für den Umzug noch sieben weibliche und zwei männliche jugendliche Darsteller, die Spaß daran haben, in historischen Kostümen beim Umzug am Sonntag, 15. Juli, mitzulaufen.

Konkret handelt es sich um die Kostüme von Fürst Friedrich Wilhelm Constantin und Fürstin Eugenie samt Hofdamen sowie um Figuren aus der Hohenzollerischen Hochzeit. Die Fraugrößen sind ca. 34-36, die Herrengrößen 46.
Wer Lust hat, am Umzug mitzulaufen kann zum Einkleidetermin am Donnerstag, 28. Juni, 16.00 Uhr, in die Haigerlocher Straße kommen. Die Kleiderkammer der Irma-West-Gemeinschaft befindet sich in dem Gewerbegebäude neben dem “Fressnapf”. Alternative Termine können per E-Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, vereinbart werden.

 

Fürst Friedrich Wilhelm Constantin und Fürstin Eugenie von Hohenzollern-Hechingen – unter anderem diese Kostüme sind noch zu haben